Danubius Hotel Hungaria ****
Bewertungen des Best Western Hotel Hungaria
Check in
ab 15:00 Uhr
ab 15:00 Uhr
Check out
bis 11:00 Uhr
bis 11:00 Uhr
Bewertung des Hotels
4.8
Aufgrund von 5805 Bewertungen
Dienstleistungen 4.8
Sauberkeit 4.8
Komfort 4.8
Location 4.8
Personal 4.8
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.8
Kategorie:
Lothar (Paar)
25. Feb. 2015
3.95
Good: Die Nähe der Metro. Das reichhaltige Frühstück.
Source: Booking.com
Anonymous (Paar)
05. Feb. 2015
5
Good: Nette und herzliche Begrüßung, sehr freundliche Betreuung anlässlich unseres Hochzeitstag. Gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nette und aufmerksame Personal (Rezeption und Restaurant !) Zimmer sauber und bequem, WLAN einwandfrei.
Source: Booking.com
Anonymous (Familie mit kleinen Kindern)
04. Feb. 2015
4.6
Good: zentrale Lage; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und vielfältiges Frühstück, WLAN im Zimmer einwandfrei. Restaurant Fiaker: tolles Essen und sehr gute Bedienung
Source: Booking.com
Nikolay (Paar)
26. Nov. 2014
4.6
Good: Das Zimmer war bequem und leise,obwohl das Hotel in einer Hauptstraße liegt.Das Frühstück war reichvoll und lecker.Das Personal spricht gut Englisch und Deutsch und empfahl uns ein sehr gutes Restaurant mit lokalen Speisen und Weinen. Bad: Die Garage ist relativ teuer.
Source: Booking.com
Margret (Gruppe von Freunden)
22. Okt. 2014
4.6
Good: Personal bezügl. Ausflüge / Sehenswürdigkeiten sehr hilfsbereit - nahmen sich wirklich Zeit.
Source: Booking.com
Sabine (Paar)
29. Sep. 2014
4.8
Good: die Nähe zum Bahnhof deutschsprachige Rezeption Freundlichkeit des Personals die Sauberkeit der Zimmer
Source: Booking.com
Günter K. (Alleinreisende)
23. Sep. 2014
4.75
Good: Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft sind bemerkenswert gut. Die Lage des Hotels ist durch seine Nähe zum Bahnhof Keleti, der Metrostation und zahlreichen Buslinien sehr verkehrsgünstig. Frühstücksbüffet und Restaurant-leistungen sind sehr gut. Die Lobby strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Wir würden uns jederzeit wieder für das Hotel entscheiden. Bad: Die verkehrsgünstige Lage bedingt auch eine gewisse Beeinträchtigung durch Verkehrsgeräusche, die allerdings durch die Lärmschutzfenster stark gemildert werden.
Source: HRS
Victor (Alleinreisende)
04. Aug. 2014
4.15
Good: das personal Bad: der Fernseher war nicht zeitgemäß
Source: Booking.com
A traveler (Alleinreisende)
28. Jul. 2014
5
Tolle Lage mitten im Stadtzentrum. Die Metrostation ist gleich um die Ecke. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber bei einem Stadthotel, in dem man meist ja nur nachts ist, war das für uns kein Problem.
Source: Hotels.com
Anonymous (Paar)
24. Jun. 2014
3.55
Good: - zentrale Lage Bad: - laute Klimaanlage aus dem Innenhof
Source: Booking.com
Manfred (Alleinreisende)
05. Apr. 2014
3.67
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Bahnhof. Mit dem Bus ist man in 5 Min. an der Donau. Die Ausstatung ist in Ordnung und für einen Kurzurlaub um die Stadt kennenzulernen gut geeignet.
Source: HolidayCheck
Anonymous (Älteres Paar)
03. Jan. 2014
5
Good: Das Hotel, die Lage. Personal: sehr freundlich, mehrsprachig und hilfsbereit. Das Zimmer: jeden tag neue Handtücher und das Zimmer war sehr sauber. Bad: Frühstücksbuffet war im allgemeinen gut aber für mich fehlte an frische Sachen wie z.B. Tomaten, Paprika, Gurken. Obst war nur Zitrone, Grapefruit in Scheiben und Apfel in Stücken.
Source: Booking.com
Anonymous (Älteres Paar)
11. Dez. 2013
5
Good: Da meine Freunde über mei-nen PC gebucht haben kann ich kein Urteil abgeben. Wie sie mir doch erzählten waren sie sehr zufrieden.
Source: Booking.com
Meike (Alleinreisende)
18. Okt. 2013
4.17
Für eine Städtereise sehr gut geeignet, da Verkehrsanbindung sehr gut gegeben! Unser Zimmer war in den Innenhof, von daher ruhig. Zimmer nicht allzugroß, aber zum Schlafen absolut ausreichend und sehr sauber! Matratze war himmlisch :) noch nie so gut geschlafen!
Source: HolidayCheck
Josef S. (Alleinreisende)
12. Sep. 2013
4.65
Bad: Internetzugang
Source: HRS
Traveler (Alleinreisende)
02. Sep. 2013
4
Good: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Location Tip: Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe zum Ostbahnhof und der damit angeschlossenen Metro-Linie 2. Personal: Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Source: Expedia
(Alleinreisende)
27. Aug. 2013
4.45
Good: trotz grosser Baustelle rund ums Hotel sauber
Source: Hotel.de
Stern (Alleinreisende)
30. Jun. 2013
4
Spontan angereist und trotzdem sehr freundlicher Empfang. Ausgezeichnet für Städtereisen. Nur weiter zu empfehlen!
Source: Hotels.com
Anonymous (Gruppe von Freunden)
03. Jun. 2013
4.8
Good: Sehr gute Lage, vor allem für Bahnreisende, Schallschutzfenster lassen den Straßenlärm draußen
Source: Booking.com
Anonymous (Älteres Paar)
01. Jun. 2013
4.4
Bad: Kleines Badezimmer mit sehr kleinem Waschbecken.
Source: HRS
Gerhard (Alleinreisende)
24. Apr. 2013
4.15
Good: Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, zu den U-Bahn- und Busstationen, kurze Fahrtzeit in die Innenstadt
Source: Booking.com
Traveler (Alleinreisende)
09. Jan. 2013
4
Sehr nettes Personal. Zimmer wie beschrieben. Wir waren als Familie mit 1 Kind unterwegs. Mitnahme von Hund möglich. Tiefgarage für Auto, auch hier sehr nettes Personal. Zentral gelegen. Direkt vor der Tür "Hop on - Hop off"-Stadtrundfahrt möglich. Wir würden das Hotel wieder besuchen.
Source: Expedia
A traveler (Alleinreisende)
06. Jan. 2013
4
Sehr nettes Personal. Zimmer wie beschrieben. Wir waren als Familie mit 1 Kind unterwegs. Mitnahme von Hund möglich. Tiefgarage für Auto, auch hier sehr nettes Personal. Zentral gelegen. Direkt vor der Tür "Hop on - Hop off"-Stadtrundfahrt möglich. Wir würden das Hotel wieder besuchen.
Source: Hotels.com
Leopold (Älteres Paar)
09. Dez. 2012
5
Good: Wir waren ausgesprochen zufreiden im Hungaria. Das Personal hat uns sehr zuvorkommend bedient.
Source: Booking.com
Anonymous (Gruppe von Freunden)
12. Nov. 2012
4.6
Good: Wir hatten einen Unfall und haben Nachts 3 Einzelzimmer benötigt es hat alles Problemlos geklappt Service Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend alles wunderbar Bad: es war alles ok
Source: Booking.com
Lydia (Älteres Paar)
30. Sep. 2012
4.7
Good: Eigentlich alles nähe von Bahnhof sehr sehr gut und sonst das ganze Hotel super Bad: Es gibt gar nichts es hat uns alles gefallen
Source: Booking.com
Daniela (Familie mit älteren Kindern)
21. Sep. 2012
4.8
Good: Sehr gute zentrale Lage (5 Minuten Gehweg vom Hauptbahnhof), freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück (umfangreiches Buffet mit kalten und warmen / süßen und sauren Speisen), schöne geräumige Zimmer, gratis WLAN, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Bad: Zimmer zur Straße hin etwas laut, da an einer stark befahrenen Straße gelegen, Sauna gegen Gebühr
Source: Booking.com
Helmut (Älteres Paar)
21. Sep. 2012
4.8
Good: Zentrale Lage, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, Mitarbeiter freundlich. Jederzeit wieder!!
Source: Booking.com
Annegret (Alleinreisende)
14. Okt. 2010
5
gut gelegen, zu Fuss in ca 25 Min. in der Fussgängerzone, oder 4 Busstationen, oder 2-3 Metrostationen. Für ein 4* Hotel war es ein toller Preis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Wellness konnten wir leider nicht nutzen, da unser Aufenthalt zu kurz war. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Budapest Aufenthalt wieder wählen.
Source: Expedia
wolfimueller (Alleinreisende)
01. Mär. 2010
4.5
Das ehemalige Grand Hotel Hungara ist ein modernes Hotel mit langer Tradition. Es liegt an der Hauptverkehrsader von Budapest und ist leicht aus allen Richtungen zu erreichen. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Dabei ist auch ein guter Wellness Bereich. Es gibt Restaurants mit internationaler und ungarischer Küche und eine angenehme Bar. Also: Sehr empfehlenswert auch als Basislager für die Erkundung von Budapest und Ungarn. Weiter Information: http://www.danubiushotels .com/de/unsere_hotels/ung arn/budapest/best_western _hotel_hungaria
Source: Trivago
Edith (Paar)
5
Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt total zentral, so dass man Budapest gut erkunden kann. Die Verkehrsanbindung ist super. Geschäfte,Restaurants reichlich vorhanden. Das Hotel eignet sich super für Städtereisen. Die Zimmer sind sauber und grosszügig ausgestattet. Frühstück sehr reichhaltig und wenn man Abends dort essen möchte gibt es zu einem erschwinglichen Preis ein Bufett, welches keine Wünsche offen lässt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und sprechen ganz gut deutsch. Alles in allem ein Hotel, welches man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.
Source: HolidayCheck
Markus (Paar)
4.58
Für einen Städtetrip und Ankunft mit Zug nur zu empfehlen. Okay, direkt an der Kreuzung sind auch die geschlossenen Fenster nicht schalldicht aber wenn man abends ins Hotel kommt, möchte man eh nur noch schlafen. Das Zimmer war sehr groß und auch die Möbel waren nicht abgewohnt, wie es manch andere beschrieben. Das das Hotel abseits liegt - okay, Stadtmitte ist woanders aber selbst von dort sind wir 35min zu Fuß gelaufen und ins Jüdische Viertel 10min. Also wir würden das Hotel bei Bahnanreise und verlängertem Wochenende wieder wählen. Ales weitere, was Verkehrsanbindung und Sightseeing angeht - ist alles direkt vor der Türe.
Source: HolidayCheck
Ingrid (Paar)
4.5
Hotel: Ein Hotel mit 499 Zimmern an einer stark befahrenen Straße - Rakoczi ut -. Beim Eintritt in die Empfangshalle fühlt man sich schon sehr wohl. Wir hatten nur Frühstück. Gäste waren überwiegend Japaner aber auch Engländer, Italiener, Franzosen und Deutsche. Das Alter kann man sagen zwische 18 Jahre und 70 Jahre. Location: Das Hotel ist 200 m vom Keleti Bahnhof entfernt und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ein Spaziergang vom Hotel bis zum Donauufer dauert ca. 30 Minuten, dort beginnt auch die vaci utca.. Auf dem Weg kommt man an kleinen Geschäften,Imbißstuben und Restaurants vorbei. Ist man einmal im Centrum dann ist der Weg zur Fischerbastei oder auf den Gellertberg nicht mehr weit. Auf den Gellertberg kann man auch mit der - Silko Bahn - fahren. Ein Besuch der -Großen Markthalle- lohnt sich genauso wie der -Chinesische Markt-. Service: Das Personal, Reception, Speisesaal, Zimmer war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch zufrieden, nur nicht mit den Betten. Das Betllaken - Doppelbett- war zu kurz und zu schmal. Es war nur auf die Matraze gelegt und bei jeder Bewegung rutschte es mit. Das sollte man doch mal ändern. Food: Im Hotel gibt es eine Bar, Speisesaal und Restaurant. Das Frühstücksbuffet war Spitze. Es wurde auch sofort wieder aufgefüllt, wenn etwas ausgegangen war. Vor 8.30 Uhr sollte man nicht zum Frühstück gehen. Es ist dann sehr voll und das Gedränge groß. Room: Das Zimmer war geräumig. Gefüllter Kühlschrank, Fernsehen auch mit dt. Programmen, Klimaanlage, elektr. Wasserkocher waren vorhanden. Tee- oder Kaffeebeutel konnte man tel. bei der Hausdame bestellen und wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Es ist ratsam ein Zimmer zur Hofseite zu nehmen, man kann dann das Fenster öffnen und wird nicht durch den Straßenlärm gestört. Advice: Da wir 32° hatten, haben wir einige Male durch die Reception ein Taxi bestellt. Das war sehr günstig und wir brauchten uns nicht in die vollen Bahnen quetschen.
Source: HolidayCheck
Gerold (Paar)
4.5
Hotel: Das Best Western Hotel war bei dem Reiseangebot von Hofer Reisen (Aldi) includiert. Es ist sowohl von außen als auch von innen ein großes Hotel. Es ist im Stil eines typischen Wiener Hotels. Das merkt man gleich, wenn man die Empfangshalle betritt. Sie ist groß und gediegen mit einigen kleinen Shops. Von der Halle aus kommt man zu den Liften sowie zum Speisesaal und zu den Bars. Das Hotel hat 5 Stockwerke und sehr viele Zimmer. Alles in allem macht das Hotel einen freundlichen und sauberen Eindruck. Location: Das Hotel liegt nur unweit, ca. 400m, vom Ostbahnhof Keleti entfernt. Zu Fuß leicht erreichbar. Es bifindet sich direkt an der vorbeiführenden Straße Rakoczi. Auf dieser Straße befinden sich Metro und Straßenbahnstationen. Als erster sollte man sie aber zu Fuß bis zur Donau begehen (Gehzeit ca. eine halbe Stunde), da sie genügend Eindrücke bietet. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Supermärkte, Fast Food Ketten und kleinere Restaurants. Service: Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. An der Reception wird man freundlich und korrekt empfangen. Es wird auch deutsch gesprochen. Für Wünsche und Fragen gibt es immer ein offenes Ohr. Food: Der Frühstücksraum ist groß und hell. Auch hier merkt man den altwiener Stil. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist vorhanden. Sowohl warme als auch kalte Speisen. Verschiedenes Gebäck und süßes gibt es in reicher Auswahl. Ebenso auch Obst. Den Kaffee drückt man sich aus der Maschine und schmeckt sehr gut. Es gibt frische Fruchtsäfte. Auch hier ist das Pesonal sehr umsichtig. Fehlendes wird sofort nachgereicht. Die Tische werden nach dem Verlassen sofort gereinigt und neu gedeckt. Mit so einem Frühstück kann der Tag gestärkt begonnen werden. Mein Tip: zwischen 07.30 Uhr und 08.15 Uhr, herrscht im Speisesaal der größte Andrang. Ab 08.15 Uhr wird es dann immer ruhiger und es ist nicht so ein Gedränge. Room: Das Zimmer war groß und geräumig. Ein Fernseher mit deutschen Programmen ist vorhanden. Ebenso ein Kühlschrank (leer). Da es am Tag sehr heiß war, konnten wir im Külschrank unsere Getränke und Jause einkühlen.Ebenso gibt es eine Klimaanlage die gut funktionierte. Die hatten wir aber nicht benützt, da wir das Zimmer Hofseitig hatten und dadurch das Fenster offen ließen. Lediglich das Badezimmer ist etwas klein und auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Die Armaturen sind noch Zweihandarmaturen und der Brausekopf ist auch schon älter. Es gibt auch nur eine Ablage. Aber Hand auf´s Herz, als wir nach einem langen Städtebummel am Abend verschwitzt in´s Zimmer kamen war es uns dann wirklich egal wie das Wasser aufgedreht wurde Hauptsache man war wieder frisch und sauber. Und so war es dann auch. Also uns hat es nicht gestört. Das Bett war groß und die Matratzen bescherten uns einen angenehmen Schlaf. Der Zimmerservice war sehr gut. Advice: Beim Einchecken nach einem Hofseitigen Zimmer fragen. Man kann das Fenster offen lassen und man hört keinen Straßenlärm. Wer an keine Museumsbesuche oder sonstigen Führungen interessiert ist, soll vom Kauf einer Busdapestcard abstand nehmen. Die ist dann viel zu teuer, wenn man nur die Öffis benützen will. Wir haben uns in der Metrostation an der Kasse (geht auch am Automaten) ein 24 Stunden Ticket gekauft. Mit diesem kann man alle Öffis unbegrenzt benützen. Unser Tip: wenn schon die Füße weh tun, einfach in irgendeine Straßenbahnlinie setzten und die gesamte Strecke durchfahren und bei der Endstation wieder zurück. Man sieht da viele tolle Eindrücke von der Stadt und die Füße können einige Zeit ausspannen. Wir haben das bei drei Linien so gemacht und es war super. Hat uns was gefallen, sind wir einfach ausgestiegen haben uns das angeschaut und sind dann wieder zugestiegen. Einfach mal probieren-super.
Source: HolidayCheck
Eric (Paar)
4.75
Wir waren rundum zufrieden! Lage: in Sichtweite vom Bahnhof Keleti pu. Frühstück mit reichlicher Auswahl und gut! Safe kostenlos am Empfang! Servie hervoragend und stets freundlich. Tipp 1. Tauschen Sie kein Geld bei der Western Union Reisebank, sie wollten uns ca. 20 % weniger für € tauschen. Tipp 2. Statt der Budapestcard besser und billiger die Travelercard am Metrostand, Budapestcard für 3 Tage 7900 Forint zwar mit Einrittsermäßigungen, Travelcard für 3 Tage 3100 Forint, damit können Sie mit Metro, Straßenbahn und Bus kreuz und quer fahren und so oft sie wollen, strenge Kontrollen! Fahren mit der Metro kein Problem, achten Sie auf die Richtungsangabe, wichtiger Knotenpunkt und Umsteigemöglichkeit: Deak Ferenec ter Preise haben schon meist westliches Niveau ! unbedingt sehenswert: Burganlage in Buda + Altstadt, Fischerbastei, Markthalle bei der Freiheitsbrücke, Zitadelle, Freiheitsdenkmal am Gellertberg, Cafe New York, zwischen Bahnhof Keleti pu und Donau, wohl das orginellste aber nicht billige Cafe in Budapest, Parlament weiter zu empfehlen: Synagoge, größte Europas, war nachmittags geschlossen, Zoo, Zirkus, Heldenpark, beim Oktogon! Oper, bei schönem Wetter: flanieren an der Donau, Eis essen u. a. bei schlechtem Wetter besuchen Sie ein Thermalbad, im Hotel Gellert das Gellertbad, das Rudasbad am Fuß des Gellertberges, Szechenyi-Bad beim Zoo, meist unter freiem Himmel! Westbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fußgängerzone paralell zur Donau nahe Mariott Hotel Taschengeld, so zwischen 30 - 50 € pro Tag und Person, als Richtungsangabe und nach persönlichem Bedarf. Speisen: einfach ab 6 € bis über 25 €, Beilagen extra, teils auch Preisangaben bei Fleisch und Fisch für 100 gr ! Viel Spaß und schönen Aufenthalt!
Source: HolidayCheck
Eric (Paar)
4.83
Gutes Stadthotel in zentraler Lage am Bahnhof Keleti pu, hier kommen alle Züge aus Wien an. Verkehrskontenpunkt beim Bahnhof, U-Bahn, Bus, hier ist eine 3 Tage Metro-Karte zu empfehlen Reisetipps; alte Burganlage in Buda, Donau und die vielen Brücken ( Kettenbrücke, Freiheitsbrücke u. a ),Markthalle, Innenstadt, Parlament, St. Stefans-Kirche, Heldenpark, Zoo, Thermalbäder, Gellertbad u. a. Cafe New York Speisen und Getränke sind nicht mehr so günstig, Lokale, man muss schon etwas suchen unter 10 €, bessere 20 €
Source: HolidayCheck
Concepcion Barreira (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Excepcional,habitación auper amplia,cómoda y muy limpia (todos los días). Desayuno estupendo en calidad ya que hay de todo y muy fresco. Personal muy amable. Un hotel estupendo cerca de todo pues tiene la estación del tren y metro justo en frente y varias paradaa de bús cercanas que facilican mucho la movilidad por Budapest. Maravilloso,si vuelvo agúna ves a esta preciosa urbe,volveré a alojarme en él ain dudarlo.Un 10.😄
Source: Google
Katarina (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Good location, a big and diverse selection of food for breakfast. Very attentive staff. The room was quite spatious and comfortable. There was even a small fridge in the room. Bad: The windows weren't noise-proof, so you could hear a lot of traffic noise in the room. + some fine details, for instance the water was draining way too slowly through the bathroom drains.
Source: Booking.com
Muniz (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Atendimento excelente, quarto muito bom . A localização é perfeita, o café da manhã serve-se bem. Bad: A limpeza do quarto não é tão boa, chegamos o chão estava pura poeira e o mesmo ficou até o final da estadia, os copos sujos de café permaneceram lá.
Source: Booking.com
Montserrat (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: al lado de trasporte público
Source: Booking.com
NCy (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: L'hotel è stupendo, lo staff molto gentile e disponibile, la camera molto bella, ci siamo trovati davvero bene, colazione top Bad: L'unica cosa che non mi è piaciuta è il punto, ho visto gente davvero strana per strada, ma non hanno dato fastidio
Source: Booking.com
Melinda Vivien (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Én visszatérő vendégük vagyok. Nagyon kedvesek és mindenben segítenek, tényleg. A szoba is nagyon szép és rendezett volt, amit kaptunk! 👌 😁 💜 Bad: Nem mindig működött a klíma / légkondi, de enèlkül sem volt meleg a szobában. Csak emiatt adtam a 9/10, amúgy 10/10. 😎
Source: Booking.com
lesley manley (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Stayed at this hotel last week and had an amazing stay beautiful hotel breakfast the best I’ve ever seen and I’ve been a continental coach driver for 18 years so I’ve stayed at a few
Source: Google
Gabriela (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Mnogu ljubezen personal (recepcija osobeno),cisto,blisku do Kelebity zel.stanica Bad: Malku bucno odnadvoe,ama vo sobata imase tamponi za usi
Source: Booking.com
FRANCISCA (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Todo me gustó Bad: La insonorizacion de la habitación y que no repongan el agua en la habitación.
Source: Booking.com
Gru Dorin (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Recepția a fost curată, primitoare cu un personal foarte bine calificat. Camerele sunt bine dotate, spațioase și cu tot ce ai nevoie la îndemână. Micul dejun a fost diversificat și bogat.
Source: Booking.com
mariangela (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Camera molto bella. Ottima la pulizia e buona la posizione. Colazione continentale abbondante. Vicinissima alle fermate di metro e bus. Bad: Ottima l’insonorizzazione all’interno dell’edificio (tra camere); le vetrate della camera purtroppo filtrano poco il rumore del traffico cittadino.
Source: Booking.com
Andra (Alleinreisende)
22. Jun. 2026
5
Good: Amplasarea hotelului e într-o zonă foarte bine conectată la punctele de interes din oraș, aproape de stații de metrou si de autobuz. În plus, sunt multe magazine în jur + gară. Personalul a fost extrem de amabil, camera foarte curată. Per total, am fost chiar foarte mulțumiți, recomand! Bad: Din punctul meu de vedere, singurul minus îl constituie faptul că hotelul se află lângă o șosea principală, iar zgomotul mașinilor se aude în cameră - însă cei de la hotel pun la dispoziție dopuri de urechi. Pentru mine nu a fost ceva neapărat deranjant, dar e un aspect de luat un calcul pentru persoanele care sunt sensibile la zgomote atunci când vine vorba de somn.
Source: Booking.com
Aleksandra (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: Excellent customer service. The room was clean and well-equipped. The subway and bus stops were right on the doorstep, making it very easy and convenient to get around the city. The breakfast buffet offered a wide range of options and everything was delicious. I also appreciated the luggage storage service after the check-out - very helpful if your flight is in the evening. Bad: Nothing to complain about.
Source: Booking.com
Celia (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: La habitación es amplia y está muy bien ubicado Bad: Se escucha el ruido de la calle
Source: Booking.com
Arkadiusz Kubicki (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: Pokoje czyste, codziennie sprzątane. Zamówilismy miejsce parkingowe i miejsce bylo zarezerwowane. Oplata za parking w forintach lub euro. Miejsca jak miejsca😉 na duże auto też starczy. Śniadania bardzo dobre
Source: Booking.com
Viktoriia (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: The location is excellent, just near the train station. The room was clean and tidy. The personnel is helpful and friendly. Nice breakfasts with wide range of food.
Source: Booking.com
Martina (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: Overall, we had a nice stay at the hotel. The breakfast offers a lot of variety and everything we tried was good. The room was clean, the beds were comfortable, and the staff was polite and helpful. We had a room facing the inner courtyard, which wasn't the best view, but on the plus side, it was very quiet. I saw a lot of reviews mentioning traffic noise, and we didn't have that issue at all. We also reserved a parking space. When we arrived at the garage, someone greeted us immediately, and the whole check-in and payment process was quick and easy. The hotel is not far from the city center, and it's within walking distance of Puskas Arena, which was very convenient since we were in Budapest for a concert. The room was pretty quiet, we didn't hear anything from other rooms. Bad: The only thing we didn't like was having to leave our car key to the staff in the garage. I got the impression that the garage might have been overbooked.
Source: Booking.com
Jennie (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: Nära tågstationen och metro, rent och praktiskt. Erbjöds tystare rum med utsikt mot innegård vilket vi uppskattade mycket istället för vacker utsikt och trafik oljud.
Source: Booking.com
Csaba (Alleinreisende)
21. Jun. 2026
5
Good: Location, the renovated rooms, price. Bad: The glass entrance doors, they are really frustrating to use.
Source: Booking.com
yıldız (Alleinreisende)
20. Jun. 2026
5
Good: Yeri ve kahvaltı çok iyi idi. Kötü bir noktasını bulamadım.
Source: Booking.com
Yassine (Alleinreisende)
20. Jun. 2026
5
Good: Tout était parfait Bad: Seulement la dernière nuit il y avait beaucoup de moustiques dans, peut être qu’ils ont oublié la fenêtre ouverte ouverte après le ménage
Source: Booking.com
Andrada (Alleinreisende)
20. Jun. 2026
5
Good: Clean, very good and rich breakfast and quite close to the city centre
Source: Booking.com
Maria Helga Pavel (Alleinreisende)
20. Jun. 2026
5
Great breakfast. I had to ask for slippers. The carpet in the other room was dirty.
Source: Google
Simon Palacky (Alleinreisende)
20. Jun. 2026
5
Good: Poloha hotelu kousek je stanice metra, dobrá snídaně a skvělý personál hotelu Bad: Nic
Source: Booking.com
Stephen (Alleinreisende)
20. Jun. 2026
5
Good: Location breakfast Bad: All good
Source: Booking.com
Ibere Ranieri (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
I Can't say much about the hotel but we need a help with city seeing and the hostage was amazing
Source: Google
Denise (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Cafe da manhã excelente, limpo, confortável, recepção gentil.
Source: Booking.com
Fanourios (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Πολυ καλή επιλογή
Source: Booking.com
Jana (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Umístění hotelu Bad: Nemáme nic negativního
Source: Booking.com
Lucian (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Hotel: amazing, looks pretty newly renovated. Probably the biggest hotel room that we had until now, the room was also pretty clean and modern. Location: pretty close to city centre, also a metro station very close, near the main train station. Breakfast: pretty varied and tasty, there was mostly nothing missing, maybe some pancakes 😅. First time seeing a honey comb in a hotel, cool idea. Staff: the Reception was very friendly and helpful, great English. HSK did their job good, we never saw them, great timing every day. Also, the waiters helped us find a table when needed, they were kind and helpful. Bad: Probably the only thing to complain about is that if the hotel is fully booked, you might have to wait for a table, if you're not there early enough.
Source: Booking.com
Ochoa (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Muy buena ubicación, está al lado de la estación de Keleti y tomando el M2 en unos minutos estabas en la zona más turística de la ciudad. Bad: La habitación quizás no estaba tan bien insonorizada y se escuchaba bastante el exterior, pero tampoco es que molestase tanto.
Source: Booking.com
Kamelia (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Everything was perfect Bad: The noise of the streets does not allow to open the window
Source: Booking.com
carmen pfeiffer (Alleinreisende)
19. Jun. 2026
5
Good: Good hotel near train station in shopping store. Bad: Noise of all emergency cars.
Source: Booking.com
Ameer (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Good: Tout s’est bien passé ! Le petit déjeuner était excellent et bien varié
Source: Booking.com
Yana (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Good: Хороший готель біля залізничного вокзалу, дуже зручно для подорожі. Було чисто, хороший сніданок, привітний персонал, речі до заселення можна лишити у багажній кімнаті
Source: Booking.com
Istenič (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Good: Prijaznost osebja, čiste sobe, zajtrk z veliko izbire. Bad: -
Source: Booking.com
Laszlo (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Personalen var meget flink og hjepsom,rent værelse , morgenmad perfekt
Source: Hotels.com
Szabóová (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Good: Všetko bolo v poriadku
Source: Booking.com
Duje44 (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Good: Great breakfast, comfy bed, good location if going to puskas stadium, easy to reach downtown with metro which is close by Bad: Toilet was bit too small
Source: Booking.com
stefano (Alleinreisende)
18. Jun. 2026
5
Good: Colazione ottima
Source: Booking.com
Florencia Bauducco (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Está muy bien, la habitación es grande, la cama también, es medianamente cómoda aunque hace ruido al movernos. Los recepcionista son amables, tienen buen servicio de atención, no hemos tenido problema. Es un hotel que precio/calidad esta correcto. La ubicación no es la mejor pero, está bien conectado con muchos buses que te llevan a la zona del barrio judío, o caminando unos 20min también llegas y se pueden apreciar otras cosas, además tiene cerca la línea M2 de metro que te lleva directo a la zona del parlamento y conecta varios sitios. La zona donde se encuentra el hotel siento que no es la mejor para andar sola por la noche, por qué se ven personas en situación de calle y gente borracha, hay que tener ojo, pero siempre es mejor estar acompañada de alguien. El desayuno es tipo buffet es bastante completo y está muy bien y rico. La limpieza es un poco escasa a mi parecer, es como que lo hacen por encima, e intentar camuflarlo, pero hay hoteles peores en este sentido. Le pongo 4 estrellas por que siento que a las habitaciones le falta ser más insonorizadas, se escucha todo lo que pasa en el pasillo, quien llega, quien se va, a la mañana anda la de la limpieza con la aspiradora y parece que la tenes al lado de tu cama. Nos tocó la habitación que da al patio interno y se agradece, ya que en las otras que dan a la calle, si se escucha el ruido de la calle, de los coches, de la ambulancia (que pasa muy seguido). Tener en cuenta que el hotel se encuentra sobre una avenida muy transitada constantemente.
Source: Google
Mustafa Uğur (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: Perfect everythıng
Source: Booking.com
Ghassane (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: Excellent petit-déjeuner Chambre spacieuse Proximité du centre-ville et du Puskas Arena Bad: Choix limité de chaînes TV Absence de douchette toilette
Source: Booking.com
Karim (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: C’est un palace Bad: Rien
Source: Booking.com
Weiss (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: Poloha vynikajúca, personál simpatický ústretový, raňajky super, poloha v centre. Bad: Vaňa v kupelni. Uvítal by som sprchový kút.
Source: Booking.com
Joan (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: Big comfy bed. quiet room Good breakfast Bad: Bath was a bit small
Source: Booking.com
Derek_Lytham (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: Great location close to Keleti station, plenty of public transport links. Will happily stay again. Varied breakfast. Bad: Room was on floor 1, 10 steps access.
Source: Booking.com
SYLVAIN (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: La situation par rapport à l’événement à la Puskás Arena. Chambre spacieuse et très fonctionnelle, le petit déjeuner est très varié et délicieux. Le personnel sympathique et professionnel. Le Check in et Check Out très rapide. Pour revenir sur la situation géographique de l’hôtel: il y a tous les commerces nécessaires aux alentours, à noter qu’il y a un frigo très efficace dans la chambre, idéal pour maintenir aux frais les denrées alimentaires. Bad: L’absence de climatisation est dommage, surtout que j’ai eu assez chaud la première nuit. Ça a été ensuite les autres nuits
Source: Booking.com
Gustavo (Alleinreisende)
17. Jun. 2026
5
Good: Habitación Excelente, cómoda y muy amplia. Bad: La zona del hotel no es demasiado linda.
Source: Booking.com
ZURONG (Alleinreisende)
16. Jun. 2026
5
Good: 服务挺好的 Bad: 早歺不太适合我,放弃了。
Source: Booking.com
Cristina Alexandra (Alleinreisende)
16. Jun. 2026
5
Good: Amplasare foarte aproape de centru, curatenia exemplara, personalul foarte amabil, micul dejun foarte variat si foarte gustos
Source: Booking.com
Oleg (Alleinreisende)
16. Jun. 2026
5
Good: Gausūs pusryčiai, platus patiekalų pasirinkimas kiekvieno skoniui, visada yra šviežių vaisių, net prie registratūros. Kambariai erdvūs, su reikalingais patogumais, gaila tik lygintuvo nebuvo. Susisiekimo prasme labai gera lokacija, šalia geležinkelio ir metro stotis, iki centro vos 30 min pėstute. Aibė smulkių ir didelių užkandinių, restoranų, barų. Tačiau vakarais vaizdą trikdė benamiai, miegantys tiesiog gatvėse, daug šiukšlių. Bad: Mūsų kambaryje kondicionieriaus valdymo pultelis labai garsiai burzgė apie 15 sekundžių kiekvieną kartą prieš pasileidžiant kondicionieriui. Dienos metu nekreipdavai dėmėsio, o tylią naktį labai trikdė sapną. Be to pastoviai veikė kažkoks įrenginys, skleidžiantis labai žemą tylų garsą, kartais net ausis užguldavo, o garsas buvo girdimas ir šalia esančiose kambariuose. Gal koks oro rekuperatorius ant stogo, ar virš lubų, bet naktį sustodavo.
Source: Booking.com
Tamás (Alleinreisende)
16. Jun. 2026
5
Good: Bőséges finom reggeli.Tisztaság.
Source: Booking.com
Bartosz (Alleinreisende)
16. Jun. 2026
5
Good: Hotel w niepozornym miejscu w centrum Budapesztu obok mega ruchliwej ulicy. Kilka kroków do metra, autobusu czy tramwaju. Stacja kolejowa niedaleko, Stadion Puskas Arena 20min pieszo. W środku hotel duży i przestronny, nowoczesny. Mega miła obsługa i pomocna!! Jest postoj na taxi oraz jak również na postawienie swojego auta na czas meldunku i wypakowania rzeczy. Pokoje duże, komfortowe duże łóżka, łazienka również. Śniadania mega wybór, solidne polskie 4* ,live cooking, smaczne i różnorodne:) Ogólnie mega polecam !!! Bad: Brak, nic a nic :) no dobra ... Pokoje od strony ulicy są mega ale to mega głośne (w łazience zestaw stoperów przygotowany przez Hotel) Ale za to okna są nawet dobrze wyciszone przy zamknięciu. Brak miejsc parkingowych w hotelu dla wszystkich zainteresowanych co powoduje spory problem z zaparkowaniem w mieście...
Source: Booking.com
Andrea (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Bad: Personalul nu este pregatit corespunzator cu prestanta celor 4 stele ale hotelului, ma refer la cei din restaurant si in special de la micul dejun, care strica totul prin atitudinea total nepotrivita in raport cu clientii. Sper sa fie instruiti mai bine pe viitor, sa devina amabili, vorbitori de limba engleza si manierati.
Source: Booking.com
Irena (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Хотелът е модерен, чист и много добре поддържан, със спокойна и комфортна атмосфера. Местоположението е изключително удобно – метро станция Kagran (U1) е на 1–2 минути пеша и осигурява бърз достъп до центъра на Виена. Търговският център Westfield Donau Zentrum е буквално до хотела, на няколко крачки разстояние, което прави престоя много удобен за пазаруване и храна. Районът е тих, добре организиран и с отлична транспортна свързаност. Летищният трансфер /airport bus е лесно достъпен .. пред входа на хотела. Bad: Краткият престой.
Source: Booking.com
Corinne E Miguel (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Bellissima camera....colazione eccezionale....parking per la moto.....personale molto gentile....posizione ideale per lo stadio (concerto) .... Bad: Niente
Source: Booking.com
Kirsti (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Ystävällinen ja avulias henkilökunta. Hotelli on hyvien kulkuyhteyksien varrella.
Source: Booking.com
Davor (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: — Bad: —
Source: Booking.com
Vancea (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: O locație foarte aproape de locul concertului . Hotelul confortabil, personalul extrem de amabil si micul dejun foarte bogat. Bad: Nu a fost nimic ce sa nu îmi placă .
Source: Booking.com
Ramon (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Las habitaciones con camas muy cómodas. Limpieza y buen desayuno Bad: La ubicación del Hotel y su aspecto exterior
Source: Booking.com
Mario (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Friendly and helpful staff, everything was clean, great breakfast options Bad: Small bathrooms, room view inside the building itself
Source: Booking.com
Damir (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Staff, location, parking place, nice food Bad: Empty mini bar :)
Source: Booking.com
Miroslav (Alleinreisende)
15. Jun. 2026
5
Good: Dobrá dostupnosť
Source: Booking.com
Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich an unsere Rezeption:
- Individuelle Reservierungen (bis zu 9 Zimmer oder 14 Personen)
- +36 1 889 4400
- hungaria.reservation@danubiushotels.com
- Gruppenreservierungen (ab 10 Zimmern oder ab 15 Personen)
- +36 70 513 6991 - Mon–Fri, 9:00–17:00, excluding public holidays
- clustersales@danubiushotels.com
- Veranstaltungen
- +36 70 513 6991 - Mon–Fri, 9:00–17:00, excluding public holidays
- clustersales@danubiushotels.com
Allgemeiner Kontakt / Rezeption
- +36 1 889 4400
- Rákóczi út 88-90, 1074 Budapest, Ungarn